Ir arriba

Kundenmeinungen

Hier sammeln wir einige Eindrücke, die uns unsere Kunden unmittelbar nach Ihrer Reise geschickt haben. Welches war Ihr Highlight in Panama? Wie hat Ihnen unserer Service gefallen und wo können wir uns noch verbessern? Wir freuen uns auf Ihre Meinung, Ihr Lob und Ihre Kritik! Gerne können Sie uns auch ein schönes Urlaubsfoto schicken mit der Angabe, ob wir es ggfs. veröffentlichen dürfen.

Schreiben Sie uns: kontakt@viveloworldwide.com

Oh wie schön war Panama! Und durch Vive Panamá so einfach zu bereisen. Während wir Hals über Kopf in der Planung der Hochzeit steckten, konnten wir die Reiseplanung unserer Flitterwochen in Panama komplett den Profis von VP überlassen. Das hat uns viel Stress erspart
Hochzeitsreisende, 35 Jahre, Januar 2018

Vielen Dank an Vive Panama für die tolle Organisation! Die Transporte haben bestens geklappt, die Fahrer waren sehr nett & pünktlich! Die Hotelauswahl ist gut, wir haben uns stets sicher und wohl gefühlt und hatten einen schönen Urlaub mit tollem Wetter, vielen Eindrücken & Erlebnissen. Das kleine Land bietet Wälder, Berge, Strände und das beste italienische Essen außerhalb Italiens ; ) Die Begegnung mit Tieren ist leider ausgeblieben, was jedoch an der Reisezeit gelegen haben könnte.
Freunde, 32-46 Jahre, Februar 2018

Wir machten mit Vive Panama eine 24-tägige Rundreise durch ganz Panama mit dem Mietwagen, per Boot und dem Flugzeug. Die Länge der einzelnen Etappen mit dem Mietwagen waren gut gewählt. Uns blieb unterwegs immer genügend Zeit, um Zwischenstops einzulegen und die Gegend zu geniessen. Die Unterkünfte waren alle sehr gut ausgewählt. Viele hatten einen wunderschönen Garten oder eine herrliche Umgebung. Mit den Reservationen und Touren hat alles tiptop geklappt. Die ganze Reise war für uns sehr erlebnisreich und entspannend: Land und Leute kennenlernen, im Urwald fremdartige Tiere beobachten und natürlich den Pazifik und die Karibik geniessen!
Paar, 55 Jahre, Weihnachten 2017 und Neujahr 2018

Das auf einer solchen Reise auch mal was nicht perfekt klappt ist für uns völlig normal und schmälert die Freude und den Erfolg dieser Reise für uns nur ganz geringfügig. Vive Panama hat einen tollen Job gemacht, dafür herzlichen Dank von uns. Panama ist sehr schön zu bereisen, ein tolles Land. Wir können unsere Reise gerne weiterempfehlen...
Paar, 58 Jahre, Weihnachten 2017 und Neujahr 2018

Panama ist wirklich ein wunderschönes Reiseziel! Auch zur Regenzeit wirklich zu empfehlen! In 3 Wochen Urlaub hatten wir nur 3 wirklich schlechte Regentage. Vive Panama ist als Reiseveranstalter nur zu empfehlen, sie haben sich während unseres Aufenthaltes unserer Probleme stets angenommen und eine zügige Lösung in die wege geleitet. Wir haben uns voll und ganz auf Vive Panama verlassen und wurden nicht enttäuscht! Viele liebe Grüße gehen raus an das ganze Vive Panama Team. "Oh, wie schön ist Panama!"
Paar, 26 Jahre, Juli 2017

Organisatorisch hat Vive Panama wohl alles geleistet, was in einem Land wie Panama überhaupt möglich ist. Das machte die Reise zu einem wirklich schönen Erlebnis ohne böse Überraschungen.
Paar, 60 Jahre, Weihnachten 2016 und Neujahr 2017

Panama ist ein tolles und abwechslungsreiches Reiseziel für Naturliebhaber. Die Panamaer sind äußerst warmherzige Gastgeber. Wir haben uns für unsere 3-wöchige Rundreise mit Kleinkind (1 Jahr alt) eine individuelle Tour nach unseren Wünschen von Vive Panamá zusammenstellen lassen und wurden dabei stets umfassend persönlich beraten und betreut. Die Reise hat uns allen (auch dem Baby) uneingeschränkt gefallen! Eine absolute Empfehlung.
Familie, 1-40 Jahre, November 2016

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, der unsere Erwartung übertroffen hat. Die individuelle Betreuung bei der Reisevorbereitung, aber auch in Panama vor Ort hat die Reise zu einem außergewöhnlichen Erlebnis gemacht. Und Panamá ist wirklich schön!
Hochzeitsreisende, 50 Jahre, September 2016

Mit Vive Caminos haben wir eine Reiseagentur gefunden, die unsere Reisen nach Panama (2014) und Nicaragua (2015) individuell nach unseren Vorstellungen gestaltet hat. Die intensive persönliche Abstimmung per Telefon und Email hat entscheidend dazu beigetragen, dass beide Reisen für alle 6 Familienmitglieder zu Traumurlauben wurden. Die Erinnerungen daran begleiten uns fast täglich im Alltag. Ein herzliches Dankeschön an Frau Kühn und Herrn Schilling.
Familie, 8-75 Jahre, April 2014 und 2015

Panama ist herrlich; Klima und Menschen erfrischend und ehrlich. Service meistens sehr gut; Essen gut; Getränke überteuert.
Paar, über 60 Jahre, Januar 2015

Wir haben Panamá da erste Mal bereist und haben Vive Panamá über das Internet ausfindig gemacht. Wir hatten zunächst eine natürliche Skepsis, was uns vor Ort erwartet und ob alles wie versprochen klappt und passt und das hat es. Wir sind begeistert, wir haben einen traumhaften Urlaub erlebt,leider viel zu schnell vorbei war. Es war nichts übertrieben, es hat nichts gefehlt. Danke Vive Panamá für die nachhaltigen wurderbaren Eindrücke über ein wunderschönes Land !
Paar, 51-60 Jahre, August 2014

Panama ist ein aufstrebendes Land im Tourismus in Mittelamerika und eine gute Alternative zu Costa Rica. Es bietet für unterschiedliche Interessen Möglichkeiten der Gestaltung. Man fühlt sich sicher und herzlich willkommen. Das Team von Vive Panama und vor Ort ist sehr zuverlässig und kompetent.
Freundinnen, 46-50 Jahre, Mai 2013

Die Tage in Panama waren ein Traum. Das Land bietet eine unglaubliche Vielfalt, die es zu entdecken gilt. Noch weitgehend vom Tourismus verschont bietet es die Möglichkeit, sich von der Lebensart und Freude der Einheimischen anstecken zu lassen und einfach ganz entspannt zu genießen. Dazu trägt auch die perfekte Organisation durch Vive Panama bei. Noch ein Tipp: man sollte Spanisch sprechen können!
Familie, Weihnachten 2012 

Wir weisen Sie auf die Nutzung von Cookies hin um die Navigation auf dieser Webseite zu erleichtern, nötige Sicherheitsstandards einzuhalten und Nutzungsdaten für die Weiterentwicklung zu analysieren. Mit der weiteren Nutzung unserer Webseite geben Sie hierzu Ihr Einverständnis.